DAS TEAM

Viel Herzblut gehört bei den Beteiligten seit jeher dazu und alle sind auch ein bisschen stolz, dass unser Dorfladen nun schon bald seinen zehnten Geburtstag feiert.

Die Gesichter unseres Dorfladens

Das_Team.jpg Tagtäglich sind unsere festangestellten Mitarbeiterinnen für unsere Kunden im Einsatz. Der gute Teamgeist untereinander sowie der persönliche Kontakt zu den Kunden macht es möglich, dass neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Die Leitung unseres Dorfladens

die-leitung.jpg Seit Oktober 2023 hat Susanne Heller die Leitung des Dorfladens mit viel Enthusiasmus übernommen. Sie war vor 10 Jahren zur Gründungszeit schon mal an Bord und kennt daher den Dorfladen und auch noch einige Gesichter. "Ich freu mich auf die Herausforderung". Das glauben wir ihr alle gern und wünschen ihr weiterhin viel Freude.

Die Geschäftsführung unseres Dorfladens

die-geschaeftsfuehrung.png Seit Januar 2021 hat Uli Leisgang die Geschäftsführung des Dorfladens übernommen. Er ist mit seiner Familie 2017 nach Eckenhaid gezogen und fand den Dorfladen bzw. die Idee der regionalen Nahversorgung von Beginn an gut. Daher ließ er sich auch nicht lange bitten und hat dieses Ehrenamt gerne übernommen, als aus Altersgründen eine neue Geschäftsführung gesucht wurde.

KONTAKT

SO FINDEN SIE UNS

Dorfladen UG (haftungsbeschränkt) Eisenstraße 38, 90542 Eckental

SCHREIBEN SIE UNS

info@dorfladen-eckenhaid.de

RUFEN SIE UNS AN

09126 29 81 332

FOLGEN SIE UNS AUCH AUF

Der Dorfladen auf Facebook Der Dorfladen auf Instagram