DAS TEAM

Viel Herzblut gehört bei den Beteiligten seit jeher dazu und alle sind auch ein bisschen stolz, dass unser Dorfladen nun schon bald seinen zehnten Geburtstag feiert.

Die Gesichter unseres Dorfladens

das-team.png Tagtäglich sind unsere festangestellten Mitarbeiterinnen für unsere Kunden im Einsatz. Der gute Teamgeist untereinander sowie der persönliche Kontakt zu den Kunden macht es möglich, dass neben der Arbeit auch der Spaß nicht zu kurz kommt.

Die Leitung unseres Dorfladens

die-leitung.png Daniela Schultheiß ist von der ersten Stunde an dabei. Das Motto „Ich bin Dorfladen“ nimmt man ihr gerne ab. Sie kennt alle „ihre“ Eckenhaider und wenn Neubürger zuziehen, nimmt sie diese gerne unter ihre Fittiche, damit sich auch die „Neuen“ schnell dazu gehörig und wohl fühlen.

Die Geschäftsführung unseres Dorfladens

die-geschaeftsfuehrung.png Seit Januar 2021 hat Uli Leisgang die Geschäftsführung des Dorfladens übernommen. Er ist mit seiner Familie 2017 nach Eckenhaid gezogen und fand den Dorfladen bzw. die Idee der regionalen Nahversorgung von Beginn an gut. Daher ließ er sich auch nicht lange bitten und hat dieses Ehrenamt gerne übernommen, als aus Altersgründen eine neue Geschäftsführung gesucht wurde.

KONTAKT

SO FINDEN SIE UNS

Dorfladen UG (haftungsbeschränkt) Eisenstraße 38, 90542 Eckental

SCHREIBEN SIE UNS

info@dorfladen-eckenhaid.de

RUFEN SIE UNS AN

09126 29 81 332

FOLGEN SIE UNS AUCH AUF

Der Dorfladen auf Facebook Der Dorfladen auf Instagram